• © www.angelika-kamlage.de
  • © www.angelika-kamlage.de
  • © www.angelika-kamlage.de
  • © www.angelika-kamlage.de

Schulseelsorge

Anja Krax

Die Projektstelle endet zum 31.7.2020.
Wir danken Anja Krax für ihre Mitarbeit im Dekanat Calw.

Sie wird weiterhin am Enztalgymnasium in Bad Wildbad tätig und als Schulseelsorgerin eingesetzt sein.


 
 

Ökumenischer Kirchentag

Der Kirchentag findet 12. - 16. Mai 2021 in Frankfurt statt.

 

Ich werde in meiner Funktion als Schulseelsorgerin am ETG Bad Wildbad im Mai 2021 eine Fahrt zum 3. ÖKT in Frankfurt anbieten, sofern er denn stattfinden wird.

Für Jugendliche wird es die Möglichkeit geben, als HelferIn dort eingesetzt zu werden oder als (zahlende) TN in einer Gruppe zu reisen. Mindestalter ist 15 Jahre oder Klasse 9.
Erwachsene können sich gern melden, um in den Genuss einer vergünstigten Gruppenfahrkarte der Bahn zu kommen usw.

Weitere Informationen kann ich erst im 4. Quartal geben, da zur Zeit noch mehr Fragen als Antwort zu dieser Großveranstalung vorliegen.

Herzliche Grüße
Anja Krax

Interessierte Jugendliche und Erwachsene können gerne mit der Dekanatsgeschäftsstelle Kontakt aufnehmen. Wir geben die Informationen dann an Anja Krax weiter:
07051 70338 oder dekanat.calw@drs.de