• © www.angelika-kamlage.de
  • © www.angelika-kamlage.de

Einführung von Rupert Balle als Jugendseelsorger im Dekanat Calw

Externer redaktioneller Inhalt

<p><strong>Zweck:</strong><br /> Video- und Audio-Streaming</p> <p><strong>Rechtsgrundlage:</strong><br /> § 25 Nr. 1 TTDSG (Endgerätzugriff durch Dritte) gekoppelt mit Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO für personenbezogene Folgeverarbeitungen (Video- und Audio-Streaming durch uns - vgl. <a href="/meta/datenschutz" target="_blank">Datenschutzinformationen</a>)</p> <p><strong>Datenübermittlung an Dritte:</strong><br /> Google Ireland Limited, Irland</p>

Am 18.3. wurde unser Dekanatsjugendseelsorger Rupert Balle in einem Gottesdienst in sein neues Amt eingeführt. In Calw-Heumaden kam dazu auch ein Teil der Ministranten zusammen, die im Sommer auf Miniwallfahrt nach Rom gehen werden. In dem Gottesdienst ging es deshalb auch um das Motto der Miniwallfahrt: "Suche Frieden!" Die Jugendlichen und Erwachsenen formulierten dazu ihre Gedanken, wie der Friede in der Welt wachsen kann.

Dekan Winterholer und die Zweite Vorsitzende des Dekanatsrats, Hannefriedel Westphal, hießen Rupert Balle seitens des Dekanats willkommen und überreichten ein Buchgeschenk zur Rom-Wallfahrt.

Recht am eigenen Bild:

Wir sind bemüht, die Seite mit Fotos von Aktionen und Veranstaltungen interessant zu gestalten. Wenn sie sich auf einem Bild wieder finden und nicht einverstanden sind, dass sie gezeigt werden, reicht eine Mail, und wir nehmen das Bild unverzüglich heraus! Danke.

Text:  Hans-Joachim Remmert
Fotos: Dekanat Calw/Angelika Kamlage